Montag, 28. April 2008

NOFX - Perfect gouverntment - Genius Lyrics !

My personal rating :-) :
***** - 5Stars

NOFX - Perfect gouvernment Video

Dienstag, 22. April 2008

Nette Mädchen :-) - Tittenbonus


Hier trinkt eine wirklich hübsche Frau Sekt , ob sie sich damit wohl so fithäl und ihren Body bewahrt ? ;-)

schauts euch mal in groß an

Bild von: Hübsche nackte Frau

Montag, 14. April 2008

Geniale Durex Werbung , Myspace Falle

Ich habe hier echt 2 super lustige Werbeplakate von Durex gefunden ... die sind einfach nurn och der Knüller schaut sie euch an - ob die da noch was beim abturnen helfen ?!




Hier wohl sicherlich nicht mehr



Hier noch ein Bild wie Myspace Bilder einen täuschen können ,m das ist schon ziemlich grob . Da hätte ohl auch ich drauf reinfallen können - erst super die Schickse und dann so eine fette , OUCH !



Quelle hier : lustige Bilder

Neuer Tittenbonus - Eigener Post

Wow dsa ist so ein Heftiger neuer Tittenbonus das die gute sogar einen eigenen Post bekommt ... wahnsinn :-)

Hinschauen , und genießen



Tiiten - Tittenbonus

Samstag, 12. April 2008

Lustige Zeitungsartikel - lustige Bilder

Es gibt ja einige lustige Zeitungsartikel im Internet , aber hier habe ich nochmal die Perlen rausgesucht ^^ Schaut sie euch mal an , es sind ziemlich skurile Stories dabei wie zB. eine ungewollte dieskriminierung eienr australischen Airlines gegen schwule passagiere , eine lustige geburtstagsanzeige von "unsere kleinen Sonnenschein :P " ,

Ein Mann der seine Autos , bzw bei bedarf halt seine Freundin verkaufen will


, eine etwas dreiste und sexistische Kontaktanzeige eines angeblichen Weihnachtsmanns



und viele andere komische Artikel . Das beste ist ein Antrag auf Kriegsdienstverweigerung aufgrund einer verdammt lustigen und komplizierten familienkonstellation.




Ist echt sehenswert lest sie euch mal durch
, die Bilder sind von der Funseite www.roonk.de

Freitag, 11. April 2008

Top Tittenbonus Bilder - Tiitenbonus :P

Was gibt es wohl besseres für Männer auf einer Funseite als den guten alten Tittenbonus . Man kann nicht abstreiten das es leicht sexitisch ist aber was solls ^^ ? Auch auf dieser Seite findet er seine Rubrik , zuschauen und genießen ;-)





Das sieht mal lecker aus :-) Fleisch



Man muss eben auch seine Ziele fokusieren ^^



Mann schaut etwas angespannt auf die Brüste der Frau neben ihm



RGB Tittenfarbtest .... wären doch alle farben so schön :P



Toller Tittenbonus für den kleinen Jungen :-) n1

Kleine Epic Fail Compilation - verdammt lustige Bilder





Die Epic Fail Reihe ist wohl jedem schon bekannt - die sind eigentlich meine favourites. Was Menschen auf der Welt alles passieren kann , das ist schon verdammt lustig :-) Hierh abe ich eine Reihe zusammengestellet. Einmal fährt ein Bagger in eine Brücke , ein anderes mal schaut ein Basketballspieler verdammt schwul , dort fällt mal ein Kran in ein Haus rein und auf dem letzten Bild fällt ein Baum auf 2 Umweltsünderautos !! Lustig ist noch der Mann der ziemlich in die Eier gekickt bekommt xD

Einen schwulen douchbag gibts auch noch drauf :P

viel Spass , lg Jan






P.S.: Bilder sind von dieser ----> Funseite <-----